Am heutigen Samstag wurde die Ausstellung „Art by Steinmann“ im Hallenberger Kump eröffnet. Neben den beiden ausstellenden Künstlerinnen Barbara und Lorena Steinmann konnte Bürgermeister Michael Kronauge auch die Comedians Otto Waalkes und Martin „Maddin“ Schneider im Kump begrüßen. Zahlreiche Gäste waren gekommen, um bei der Ausstellungseröffnung dabei zu sein.

Die beiden Newcomer Künstlerinnen aus Bielefeld, Barbara und Lorena Steinmann malen Starportraits auf Leinwand. Mittels kräftiger Farbkontraste und einer klaren Pinselführung erschaffen sie hochwertige, lebendige und spontane Kunstwerke. Beide verfügen über ein ausgeprägtes Farbgefühl und lieben das spontane Zusammenspiel von Materialien, Farben und Inhalten. Sie kombinieren gestalterische Elemente wie Ölfarben, Acrylfarben, Collagen, Spachtelmassen, Craquelé, Metallic Farben und Lacken miteinander.

In ihren Bildern begegnen dem Betrachter verschiedene Legenden aus der Musik- und Filmgeschichte: von David Bowie, Steve McQueen und Prince bis hin zu Amy Winehouse oder Rihanna.

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr,

sowie Montag, Donnerstag, Freitag und Sonntag von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr.

Die Ausstellung läuft bis zum 29. April 2017. Der Eintritt ist frei!

Ausstellung „Art by Steinmann“ eröffnet