Vergangene Veranstaltungen

„Impressionen des Seins“ von Francis Fulton-Smith

Infozentrum Kump Petrusstraße 2, Hallenberg

Bekannt ist Fulton-Smith hauptsächlich aus dem Fernsehen. Zu seinen prominentesten Rollen gehört die des Dr. Chrisan Kleist in der ARD-Serie „Familie Dr. Kleist“. Erst im Jahr 2019 trat Fulton-Smith auch als Maler an die Öffentlichkeit. Egal ob Acryl, Aquarell, Kohle oder Collagen – die Bilder des Künstlers Francis Fulton-Smith überzeugen mit Feinheit, Detailverliebtheit und Präzision.

Kostenlos

Ausstellung „Ikonen der Leinwand“

Audrey Hepburn, Liz Taylor, Grace Kelly, und Marlene Dietrich – vier großartige Schauspielerinnen und Inbegriff glamouröser Schönheit, Stil und Persönlichkeit. Neue Facetten jenseits der schrillen Oberflächlichkeiten Hollywoods zeigen die über 150 Schwarzweiß- und Farbfotografien von Bob Willoughby und Milton H.

Kostenlos

Ausstellung „Abstrakt“ | Thomas Pöllmann

Infozentrum Kump Petrusstraße 2, Hallenberg

Vor 26 Jahren zog es den Hallenberger Thomas Pöllmann in die Hauptstadt nach Berlin. Auch hier entdeckte er seine Passion für die abstrakte Malerei und kehrt nun mit seinen oft großformatigen und farbenfrohen Bildern nach Hallenberg zurück. Wir freuen uns

Kostenlos